Sport & Freizeit im Kleinwalsertal

Gipfel bei Sonnenuntergang

Das Kleinwalsertal ist eins der schönsten Hochgebirgstäler der Alpen.

Das Kleinwalsertal erstreckt sich zwischen den Bergmassiven Ifen, Widderstein und Kanzelwand. Das österreichische Tal ist aufgrund dieser geografischen Lage aber nur von Deutschland aus erreichbar. Seine vier Ortschaften – Riezlern, Hirschegg, Mittelberg und Baad - liegen zudem auf einer Höhe von 1.086 m bis 2.536 m.

Und so eröffnet das Kleinwalsertal nicht nur einen bezaubernden Blick auf die Alpen, sondern macht auch zahlreiche Freizeit- und Sportaktivitäten möglich. Dabei handelt es sich nicht nur um typische Wintersportarten wie Skifahren, Snowboarden oder Langlaufen. Auch im Sommer bietet das Tal vielfältige Freizeitangebote wie Bergwandern, Mountainbiken, Canyoning, Klettern und vieles mehr.

Mehr Informationen unter kleinwalsertal-aktuell.de

Sommer im Kleinwalsertal